Unser Vorsitzender  Frank Bartels, als Inhaber der Geschäftsstelle der  RheinLand  Versicherungs AG, hat einen Gruppenrahmenvertrag, für die Mitgliederder der Vereine und Gruppen des Stendaler Anglerverein e. V.  vereinbart, der exklusiv hervorragende Leistungen und günstige Beiträge bietet.

Beispiel: Teure Anglerausrüstung wird bei einem Einbruchdiebstahl aus dem PKW, dem feststationierten Campingwagen oder dem Gartenhaus entwendet. Die RheinLand Versicherungs AG erstattet bis zu 1500 € des gestohlenen Wertes. Das ist nur innerhalb dieses Rahmenvertrages und der Wohnungsversicherung "Plus" der RheinLand Versicherungen möglich.

Beispiel: Zum Angeln in Norwegen wurde ein Motorboot ausgeliehen, unglücklicherweise wurden beim Überfahren einer seichten Stelle die Schraube und das Boot stark beschädigt. Natürlich will der Bootseigentümer den Schaden ersetzt haben. Möglichst schnell. Im Rahmen der Privathaftpflicht "Plus" der RheinLand Versicherungen sind Schäden an Motorbooten, für deren Betrieb keine behördliche Genehmigung erforderlich ist, bis zu 3 Mio € oder 5 Mio versichert. Je nach Vertragsgestaltung. Weltweit.

Nähere Auskünfte, auch zu weiteren attraktiven Versicherungsangeboten,  erteilt gerne das Versicherungsbüro Frank Bartels unter der Stendaler Telefonnummer: 03931 79188.